Lily and the Moocher sind:

Stephan R. Winter
(Gitarre, Gesang, Fußtrommeln)
Bandphoto Karin Winter
(Gesang, Keyboard, Percussion)

Hausmusik

im Garten Die gute alte Hausmusik! Wie viele andere pflegt auch Familie Winter die Tradition des Musizierens in den eigenen vier Wänden.
Mit Gitarre, Casio-Keyboard und Fußtrommeln werden dann bekannte, weniger bekannte, völlig unbekannte und auch eigene Stücke gespielt und gesungen.
Und gelegentlich gibt's für Freunde und Bekannte auch mal ein Keller- oder Wohnzimmerkonzert.

Die Band

"Lily and the Moocher" ist die kleine Schwester der Kieler Prog-Blues-Rock-Band Slow Down Lily. Quasi die Alternative für kleine Bühnen und dezentere Lautstärke. Nichtdestotrotz bewegen wir uns auch bei Lily and the Moocher etwas abseits des Mainstreams und versuchen uns an Perlen der Rock-/Pop- und Beatmusik.
Wir verstehen uns zwar als typisches Akustik-Klampfen-Duo, wenn es sein muss, können wir aber auch lauter.
Holm

Aktuelles

Flintbek Karin Aufgrund der vielen positiven Reaktionen auf unsere Privatkonzerte haben wir uns entschlossen, uns auch der Öffentlichkeit zu stellen. Für das Frühjahr 2019 ist die Fortsetzung unsere "WoZiKoFüA"-Tour (Wohnzimmer-Konzert-für-alle) geplant.
Holm Trommeln


Home